Annina, 28, Gladbeck: Zierliche Sie sucht Affäre mit etwas älterem Lover

Hallo du. Mit etwas älter mein ich übrigens so 2-5 Jahre, nicht mehr. Vorzugsweise bist du ein starker, großer Mann, der auf so schmal gebaute und zierliche Frauen wie mich steht.
Mag es mich wie ein kleines Püppchen neben einem Mann zu fühlen und lasse mich gerne auch im Bett wie eine lebendige Sexpuppe benutzen.
Nein, das ist nicht pervers, das ist nur ehrlich. Ich bin eben gerne passiv und lasse mich gerne von einem dominanten Herren führen und anlernen

Aber extrem perversen Kram mag ich auch nicht. Ich will hier einfach nur sexuelle Bekanntschaften machen, bei denen ich noch etwas dazulernen kann und wo ich mich vom Mann leiten und beherrschen lasse. Aber alles dennoch mit etwas Gefühl und Vertrauen.
Mache mich mit deiner mächtigen Ausstrahlung zu deiner persönlichen Ficksau, erforsche gierig meinen Körper, spiele mit meinen Nippelpiercings an meinen zarten Tittchen und erkunde mit deiner Zunge meine feuchte Scham.
Bringe meinen zarten Körper in deine gewünschten Sexstellungen und ergötze dich an meiner deutlichen Lust dir zu gefallen und auch einfach von dir befriedigt zu werden.
Ein paar kleine Klapse auf meinen schmalen Hintern zeigen mir meinen Platz und erregen mich zusätzlich. Dein männlicher Körper und dein leicht behaarte Brust sind dabei ein leckerer Anblick für mich.
Nimm mich auch mal hart und schnell und ohne Vorgeplänkel wenn wir uns zum zweiten Mal sehen. Und dann lass uns immer intensiver werden und spezielle Regeln vereinbaren, die unserer Affäre einen zusätzlichen Kick geben.