Teresa, 25, Bocholt: Junge Sie sucht reifen Mann um Geliebte zu sein

Ich kann mit jungen Männern, beziehungsweise gleichaltrigen Typen einfach in Sachen Sex nichts anfangen. Keine Ahnung woran das liegt, aber es ist eben so und daher muss ich auf meine Bedürfnisse und meine Ansprüche hören und daher versuche ich nun einem passenden reifen Mann online näherzukommen.
Mit reife meine ich übrigens um 40 Jahre alt. Also so zwischen 35 und 44 Jahren könnte ich mir gut vorstellen.
Vielleicht bin ich wegen meinen seltsamen Ansprüchen auch schon länger solo, aber das macht mir nichts. Mir steht nicht der Sinn nach einer festen Partnerschaft. Dafür bin ich irgendwie nicht der Typ – noch nicht. Das kann sich ja noch ändern.
Aber ich wäre gerne mal wieder die begehrte Geliebte von einem tollen Typen, wobei das Begehren natürlich wechselseitig sein sollte.
Aber auch wenn ich keine richtige feste Beziehung suche solltest du doch ledig sein. Alles andere fühlt sich seltsam an. Das hatte ich schon und mag ich nicht so.
Ja, ich möchte keine neue Liebe und mag es zwanglos, aber es sollte schon ein richtiges Verhältnis mit uns werden, so dass man sich schon in gewisser Weise regelmäßig zu Gesicht bekommt. Sonst macht das für mich keinen Sinn. Man spielt sich erotisch ja auch aufeinander ein und dadurch wird es ja auch immer schöner und intensiver.
Und nur weil ich mich nicht verlieben möchte, heißt das noch lange nicht, dass ich dich nicht doch auch recht gerne haben darf.
Echte Zuneigung sollte schon im Spiel sein und intensives Küssen und Schmusen gehört bei unseren Verabredungen neben ausuferndem Vögeln natürlich auch dazu.
Ich gebe zu, dass ich mich erfahrenen Händen (und deiner Zunge und deinem Penis) gerne nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lasse.
Ich bin auch recht eng gebaut, also etwas Vorspiel macht die Sache saftiger und einfach für mich. Nur so als kleiner Hinweis. Als Vorspiel liebe ich unter anderem erst zärtliche und dann starke orale Stimulation. Da fließe ich vor Geilheit förmlich aus und dann kann es so richtig losgehen.
So das waren ja schon ein paar Tipps zum Umgang mit mir. Aber eine ganze Anleitung werde ich dir nicht schreiben. Das musst du schon nach und nach selbst rausfinden.
Ich will aber noch erwähnen, dass ich auch gerne mal eine Runde mit dir quatschen und wir ruhig zwischendurch auch mal zusammen essen gehen oder mal einen Abend in einer Bar verbringen könnten.
Keine Angst, ich will das auch nicht dauernd. Aber gelegentlich so eine Aktion ist genau die richtige Mischung für ein langes, erfolgreiches Sexverhältnis.