Johanna, 39 aus Mainz: Junge MILF wünscht sich jüngeren Liebhaber

Na welche schnuckligen Boys können mir noch sexuell etwas beibringen? Ich bin sexuell open minded, also kommt in die Pötte und macht was!
Vielleicht trifft der Begriff Sugarmama ja doch ganz gut auf mich zu. So gesehen suche ich wirklich eine Art Toyboy für mein ganz persönliches sexuelles Vergnügen.
Auch wenn man denken könnte, dass du mein Sohn bist, stört mich das  nicht. Finde das vielmehr verdammt reizvoll und kann mich dann auch nur über die Blick von Passanten amüsieren, falls wir uns in der Öffentlichkeit küssen werden. Oder vielleicht treiben wir es ja sogar an einem gewagten Ort, an dem andere Menschen es leicht mitbekommen könnten?
Du siehst ich bin erotisch sehr verspielt und das bedeutet auch, dass mit mir keine sexuelle Langweile aufkommen wird.
Ohne überheblich wirken zu wollen, denke ich doch, dass ich körperlich ,und auch sonst, mehr zu bieten habe als die meisten etwas jüngeren Frauen.
Ich besitze auch ein ansehnliches Haus mit allerlei Annehmlichkeiten in dem wir uns komfortabel und ausgiebig miteinander verlustieren können.
Die Vorstellung wie wir beide nackt durch das Haus laufen und es in jedem Zimmer treiben finde ich sehr stimulierend.
Weiterhin muss ich aber auch postulieren, dass ich schon einen Schnuckel möchte, der einen leckeren sportlichen Körper und ein süßes Babyface vorzuweisen hat.
Ich fände es spitze, wenn wir ein richtiges geiles Team werden würden und dann nach einiger Zeit vielleicht sogar mal einen kleinen Wellness-Wochenendtrip zusammen wagen würden. Ich reiße mich nicht darum dich auszuhalten, aber wenn deine Kasse knapp ist, könnte ich im Notfall auch die Kosten für unsere frivolen Exkursionen übernehmen.

Sugarmama