Bezauberndejeany1, 35 aus Maintal15

Ich ähnele Daniela Katzenberg bin aber mehr als nur einem Mann zugetan. Auch besitze ich im Gegensatz zu ihr große Naturbrüste, die ihre Silikoneuter noch um einiges von der Größe her übertreffen.
Bei mir steht der Spaß im Vordergrund und auch wenn ich etwas maßlos sein kann, so steht bei mir das Niveau auch bei Sexverabredungen im Fokus.
Wer gleich von Anfang an mich mit primitiven Anmachsprüchen überschüttet und Kommentare über meine Titten macht ist gleich Raus aus dem Kreis des Vertrauens.
Ich mag zwar Dirty Talk und ordinäre Dinge beim Vögeln, aber nicht beim Kennenlernen. Sobald wir uns gut verstehen und es dann intim wird werde ich das Zeichen geben, dass wir jetzt versaut werden können. Wer schon vorher loslegt hat meiner Meinung nach keine Ahnung davon wie man eine Frau auch für sexuelle Verabredungen richtig umgarnt und kennenlernt.