Mir gefällt zwangloser Sex ohne langes Hin- und Her, daher mag ich auch One-Night-Stands über das Internet verabreden, denn da bin ich niemanden etwas schuldig. Vor allem bin ich absolut beziehungsunfähig. Das möchte ich wirklich niemanden zumuten. Lieber schneller Sex wenn mir gerade danach ist. Entscheide im allgemeinen eher recht spontan was ich gerade will und das ist beim Poppen nicht anders. Wenn ich wuschig bin, dann brauche ich einfach rasch einen Kerl, der es mir gut besorgen kann, aber dennoch sollte unser ONS leidenschaftlich sein.
Beim Poppen schalte ich mein Hirn größtenteils aus und lasse mich einfach von meiner Lust leiten. Mein Körper reagiert sensitiv auf die kleinsten Berührungen von dir. Aber ich mag es nach einem schönen zärtlichen Vorspiel auch heftiger. Gebe auch zu, dass ich eher auf überdurchschnittlich große Schwänze abfahre. Meine Pussy scheint irgendwie auch eher größer zu sein und nur dicke Schwänze geben mir das Gefühl geil ausgefüllt zu sein. Außerdem benötigt man ja auch etwas Reibung in der Vagina um zu kommen. Kennst ja den Spruch mit der Salami im Hausflur.
Beim spontanen One-Night-Stand genieße ich auch das Prickeln kurz bevor es an meiner Tür klingelt. Diese gespannte Erwartung bis es endlich losgeht und meine fremde Internetbekanntschaft gleich durch meine Wohnungstür schreitet hat auch etwas und ist eine Mischung aus angenehmer Nervosität und Erregung. Wenn ich online bin stehen die Chancen auf ein Spontandate mit mir recht gut.