Redbull, 44 aus Radebeul: Will Fickfreundschaft finden

Anfragen erwünscht. Aber nicht geschockt sein, ich bin eine sehr spezielle und auch sehr direkte und manchmal sehr obszöne Person. Mein richtiger Name ist übrigens Isabell.
Ich bin ein Mensch, der einfach keine Lust auf das Gefangensein in einer Beziehung hat. Die Vorteile des Singledaseins überwiegen für mich.
Man ist zwar dann als Einzelkämpfer unterwegs was manchmal auch etwas anstrengend sein kann, aber regelmäßig mit dem gleichen Mann Sex haben in einer einer zuverlässigen Fickfreundschaft ersetzt so manche, ohne dass man sich gefangen fühlt. Und euch als Fickfreundin kann man sich auch mal ausheulen oder in den Arm nehmen lassen. Ich finde das eigentlich derzeit die beste Lösung. Und ich weiß, dass es das auch wirklich gibt, weil ich es schon selbst erlebt habe.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu viel  Zeit in Anspruch nimmt hier wieder einen passenden Typen für diese angenehme Art der Bekanntschaft zu finden. Wenn ich Glück habe bist du, der diesen Text gerade liest, ein toller Typ, der genau versteht wie ich das alles meine und siehst dazu noch zum Anbeißen aus. Dann melde dich doch sofort bei mir. Ich checke meine Datinganfragen beinahe täglich.