Baumi, 28 aus Ludwigsburg : Devote Sie sucht dominanten

Ich bin ich und suche dich im Gebiet Ludwigsburg. Dabei lege ich besonderes Augenmerk auf attraktive dominante Männer deren devote ich Geliebte ich spielen kann.
Es ist für mich sehr erregend und stimulierend für meinen Herren mich in nuttiges Latexoutfit zu schmeißen, meine blonde Nuttenperücke aufzusetzen und mich voll in das devote Rollenspiel zu stürzen.
Gerade weil ich in meinem normalen anderen Leben eher in einem spießigen Finanzbereich im hochgeschlossenen Kostüm arbeite.
Ich brauche dieses frivole Doppelleben einfach um mal etwas Dampf abzulassen und die ganzen unanständigen Sachen zu machen und zu sagen, die ich sonst nicht ausleben kann.
Du darfst aber nie vergessen, dass dies nur ein Spiel ist und ich nur eine Rolle spiele, die zwar auch in mir drinnen ist, aber nur einen kleinen Teil meiner Persönlichkeit ausmacht. Wenn das Spiel und unser Date vorbei ist, solltest du mich wieder mit anderen Augen sehen.

private Erotikkontaktanzeigen Ludwigsburg